Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GmbH
3580 Horn, Thurnhofgasse 18, office@kamptal-gbv.at

Unser Verkaufsteam berät Sie gerne!
02982 / 3111




 

zurück zur Startseite

Spatenstichfeier Drasenhofen I

Am Montag, den 04.04.2022  fand der Spatenstich für die neue Wohnhausanlage in 2165 Drasenhofen, Kirchenplatz 9 statt.

Präsident des NÖ Landtag Karl Wilfing war in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vor Ort anwesend.

 

 


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 2163 Ottenthal 25

Am Mittwoch, den 23. März 2022 fand die offizielle Übergabe der neuen Wohnungen in 2163 Ottenthal 25 statt.

Landesrat Martin Eichtinger war vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

ES SIND NOCH WOHNUNGEN VERFÜGBAR!

Ottenthal I – LZ: 2640

 

 

 


Gleichenfeier in 3572 St. Leonhard/Hw. & in 3580 Horn am 26.01.2022

Am Mittwoch, den 26.01.2022 fand die symbolische Gleichenfeier unserer neuen Reihenhausanlage in der Feldgasse in 3572 St. Leonhard/Hw. sowie in der Frauenhofner Straße in 3580 Horn statt.

Die Fertigstellung der Reihenhausanlagen ist für Herbst 2022 geplant. In St. Leonhard/Hw. sind vier Miet-Reihenhäuser mit Kaufoption geplant – derzeit sind noch welche verfügbar. In Horn sind insgesamt acht Miet-Reihenhäuser mit Kaufoption vorgesehen, welche bereits alle vergeben sind.

St. Leonhard/Hw. III/2 – LZ: 2680

 


Spatenstichfeier Japons I & Irnfritz III

Am Montag, den 13.12.2021  fand der Spatenstich für die neue Wohnhausanlage in Japons & Irnfritz statt.

Landesrat Ludwig Schleritzko war in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vor Ort anwesend.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation fanden die Spatenstiche nur im kleinen Rahmen statt.

 


Spendenübergabe für den Verein „ICH BIN ICH-Horn“

Am Montag, den 13.12.2021 fand unsere Spendenübergabe für den Verein „ICH BIN ICH – HORN“ statt.

Die Kamptal hat sich auch heuer wieder dazu entschieden, für den Verein zur Wahrung der Interessen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, zu spenden.

 


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 3902 Vitis, Seewiesenstraße 1

Am Montag, den 22. November 2021 fand die symbolische Übergabe der neuen Wohnungen in 3902 Vitis, Seewiesenstraße 11 statt.

Bundesrat Köck und Bürgermeisterin Töpfl waren vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

 

 

 


Gleichenfeier in 3580 Horn in der Robert-Hamerling-Straße 11 am 16.11.2021

Am Dienstag, den 16.11.2021 fand die Gleichenfeier unseres Sanierungsprojektes in der Robert-Hamerling-Straße 11 in 3580 Horn statt.

Die Fertigstellung der Sanierung ist für das Frühjahr 2022 geplant. Insgesamt sind vier Mietwohnungen mit Kaufoption, ein Geschäftslokal und 2 Arztordinationen vorgesehen.


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 3572 St. Leonhard/Hw, Feldgasse 7

Am Donnerstag, den 11. Novbember 2021 fand die symbolische Übergabe der neuen Wohnungen in 3572 St. Leonhard/Hw., Feldgasse 7 statt.

Abgeordneter zum NÖ Landtag Hr. Josef Edlinger und Vizebürgermeister Gerhard Steiner waren vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

Derzeit sind noch zwei Wohnungen verfügbar!

St. Leonhard/Hw. III/1 – LZ: 2590


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 3542 Gföhl

Am Montag, den 4. Oktober 2021 fand die offizielle Übergabe der neuen Wohnungen in 3542 Gföhl, Donnersmarkstraße 29 statt.

Landesrat Martin Eichtinger und Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger überreichten den neuen Mietern die Schlüssel für ihre Wohnung.  Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

Derzeit sind noch zwei Wohnungen verfügbar!

Gföhl V/3 – LZ: 2150

 


Übergabe der neuen Reihenhäuser in St. Leonhard/Hw.

Am Mittwoch, den 15. September 2021 fand die offizielle Übergabe der neuen Reihenhäuser in 3572 St. Leonhard/Hw., Feldgasse statt.

Landesrat Ludwig Schleritzko und Bürgermeisterin Eva Schachinger überreichten den neuen Mietern die Schlüssel für ihr Reihenhaus.  Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

 

Aufgrund der großen Nachfrage, entsteht eine weitere Reihenhausanalge in St. Leonhard/HW.

St. Leonhard/Hw. III/2 – LZ: 2680

 




Daten werden geladen...