Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft GmbH
3580 Horn, Thurnhofgasse 18, office@kamptal-gbv.at

Unser Verkaufsteam berät Sie gerne!
02982 / 3111




 

zurück zur Startseite

Wir suchen zur Verstärkung unserer Hausverwaltung eine(n) Hausverwalter/In Vollzeit (38 Std.)

Das Aufgabengebiet für unsere Miet- und Eigentumswohnobjekte umfasst:

  • telefonische Kundenbetreuung
  • Schriftverkehr
  • Bearbeitung Wohnungswechsel
  • ordentliche und außerordentliche Hausverwaltung
  • allgemeine Büroarbeiten

Anforderungsprofil:

  • Hausverwalterprüfung von Vorteil
  • 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung von Vorteil
  • Erfahrung SAP Real-Estate wünschenswert
  • selbständiges Arbeiten
  • gute Deutsch- und Excel-Kenntnisse
  • Flexibilität
  • stressresistent

Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives, kontaktfreudiges und kundenorientiertes Verhalten sowie durch ihre zuverlässige engagierte Arbeitsweise.

Wir bieten einen abwechslungsreichen/herausfordernden Aufgabenbereich, Gleitzeit, Möglichkeit zum Home-Office, ein kollegiales Team und eine Entlohnung nach Vereinbarung und Vorerfahrung;

Gemäß GIBG 2011 beträgt der kollektivvertragliche Mindestlohn bei 38 Wochenstunden und entsprechender Qualifizierung ab € 2.620,00 brutto. Die Entlohnung richtet sich nach Ausbildung, Praxiserfahrung und bisherigen Tätigkeitsbereich gem. KV der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte die Unterlagen an bewerbung@kamptal-gbv.at übermitteln.


Fertigstellung des Wohn- & Geschäftshauses in der Robert-Hamerling-Straße

Am Dienstag, den 28 Juni 2022 fand die offizielle Übergabe des sanierten Wohn- & Geschäftshauses in 3580 Horn, Robert-Hamerling-Straße 11 statt.

Abgeordneter zum NÖ Landtag Franz Linsbauer war vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

ES SIND NOCH WOHNUNGEN VERFÜGBAR!

 

 

Horn XI – LZ: 2730

 

 

 


Spatenstichfeier in 3830 Waidhofen/Thaya & Gleichenfeier in 3754 Irnfritz

Am Montag, den 30.05.2022 fand die Spatenstichfeier für unser neues Bauprojekt in 3830 Waidofen /Thaya, Matthias-Felser-Straße statt. Geplant sind 31 Wohneinheiten mit 2 bzw. 3-Zimmer in Miete mit Kaufoption. Mit der Vergabe wurde noch nicht gestartet. Derzeit kann man sich vormerken lassen.

Weiters fand auch am Montag, den 30.05.2022 die Gleichenfeier in 3754 Irnfritz, Florianigasse 1 statt. Es handelt sich um 10 Mietwohnungen mit Kaufoption. Geplante Fertigstellung ist für 2./3. Quartal 2023 geplant. Mit der Vergabe der Wohnungen wurde bereits gestartet. Bei Interesse melden Sie sich bei uns!

Irnfritz III – LZ: 2490

 

 


Spatenstichfeier Drasenhofen I

Am Montag, den 04.04.2022  fand der Spatenstich für die neue Wohnhausanlage in 2165 Drasenhofen, Kirchenplatz 9 statt.

Präsident des NÖ Landtag Karl Wilfing war in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vor Ort anwesend.

 

 


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 2163 Ottenthal 25

Am Mittwoch, den 23. März 2022 fand die offizielle Übergabe der neuen Wohnungen in 2163 Ottenthal 25 statt.

Landesrat Martin Eichtinger war vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

ES SIND NOCH WOHNUNGEN VERFÜGBAR!

Ottenthal I – LZ: 2640

 

 

 


Gleichenfeier in 3572 St. Leonhard/Hw. & in 3580 Horn am 26.01.2022

Am Mittwoch, den 26.01.2022 fand die symbolische Gleichenfeier unserer neuen Reihenhausanlage in der Feldgasse in 3572 St. Leonhard/Hw. sowie in der Frauenhofner Straße in 3580 Horn statt.

Die Fertigstellung der Reihenhausanlagen ist für Herbst 2022 geplant. In St. Leonhard/Hw. sind vier Miet-Reihenhäuser mit Kaufoption geplant – derzeit sind noch welche verfügbar. In Horn sind insgesamt acht Miet-Reihenhäuser mit Kaufoption vorgesehen, welche bereits alle vergeben sind.

St. Leonhard/Hw. III/2 – LZ: 2680

 


Spatenstichfeier Japons I & Irnfritz III

Am Montag, den 13.12.2021  fand der Spatenstich für die neue Wohnhausanlage in Japons & Irnfritz statt.

Landesrat Ludwig Schleritzko war in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vor Ort anwesend.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation fanden die Spatenstiche nur im kleinen Rahmen statt.

 


Spendenübergabe für den Verein „ICH BIN ICH-Horn“

Am Montag, den 13.12.2021 fand unsere Spendenübergabe für den Verein „ICH BIN ICH – HORN“ statt.

Die Kamptal hat sich auch heuer wieder dazu entschieden, für den Verein zur Wahrung der Interessen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, zu spenden.

 


Schlüsselübergabe der neuen Wohnhausanlage in 3902 Vitis, Seewiesenstraße 1

Am Montag, den 22. November 2021 fand die symbolische Übergabe der neuen Wohnungen in 3902 Vitis, Seewiesenstraße 11 statt.

Bundesrat Köck und Bürgermeisterin Töpfl waren vor Ort vertreten.

Wir freuen uns über den Zuzug und heißen die neuen Bewohner herzlich willkommen.

 

 

 


Gleichenfeier in 3580 Horn in der Robert-Hamerling-Straße 11 am 16.11.2021

Am Dienstag, den 16.11.2021 fand die Gleichenfeier unseres Sanierungsprojektes in der Robert-Hamerling-Straße 11 in 3580 Horn statt.

Die Fertigstellung der Sanierung ist für das Frühjahr 2022 geplant. Insgesamt sind vier Mietwohnungen mit Kaufoption, ein Geschäftslokal und 2 Arztordinationen vorgesehen.




Daten werden geladen...