Das Aufgabengebiet für unsere Miet- und Eigentumswohnobjekte umfasst:
- telefonische Kundenbetreuung
- Schriftverkehr
- Bearbeitung Wohnungswechsel
- ordentliche und außerordentliche Hausverwaltung
- allgemeine Büroarbeiten
Anforderungsprofil:
- Hausverwalterprüfung von Vorteil
- 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung von Vorteil
- Erfahrung SAP Real-Estate wünschenswert
- selbständiges Arbeiten
- gute Deutsch- und Excel-Kenntnisse
- Flexibilität
- stressresistent
Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives, kontaktfreudiges und kundenorientiertes Verhalten sowie durch ihre zuverlässige engagierte Arbeitsweise.
Wir bieten einen abwechslungsreichen/herausfordernden Aufgabenbereich, Gleitzeit, Möglichkeit zum Home-Office, ein kollegiales Team und eine Entlohnung nach Vereinbarung und Vorerfahrung;
Gemäß GIBG 2011 beträgt der kollektivvertragliche Mindestlohn bei 38 Wochenstunden und entsprechender Qualifizierung ab € 2.620,00 brutto. Die Entlohnung richtet sich nach Ausbildung, Praxiserfahrung und bisherigen Tätigkeitsbereich gem. KV der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte die Unterlagen an bewerbung@kamptal-gbv.at übermitteln.